Gratis bloggen bei
myblog.de

Frühlingsgefühle

Das ist doch einfach toll, dass man die Sonne jetzt wieder sieht, es langsam wieder heller wird und der Himmel einfach nur strahlend blau ist.
Alles beginnt zu wachsen und überall ist Leben.
Und obwohl so viel neues passiert ist da trotzdem diese geheimnisvolle Stille.
Weil keiner sich traut diese Schönheit zu zerstören.
Einfach nur genießen.
Da kann man doch einfach nur glücklich sein und grinsen ;D

 

9.2.08 18:48


Besser. Viel Besser.
2.2.08 18:12


Hilfe. Das sieht ja schre(i)cklich aus alles.

Ich will ein neues Lay und zwar schnell.

HELP

2.2.08 17:48


it's a feeling that makes me happy.
everytime when I see you.
I Love You!



Heute mit Mum und Tobi shoppen gewesen in Braunschweig..
Wegen Skizeugs gucken für seine Skifreizeit bald.
Ich glaub so fertich war ich noch nie vom shoppen^^
Und das will schon was heißen.. ich meine es ist shoppen
Bissel was hab ich aber immerhin auchnoch abgestaubt.
Demnächst nochmal los wegen Hose und Schuhen gucken.. wahrscheinlich aber eher in Wolfsburg.
Jetzt brauch ich erstmal ne Auszeit.
Obwohl ich noch Deutsch machen müsste..
egal. ich hab noch Zeit bis Montag abend.
Seit wann mach ich denn Hausaufgaben frühzeitig? höhö.

2.2.08 17:47


&& wer sagt mir was

Wirklichkeit

und was

Traum

ist?
25.1.08 16:35


.-hrhr



 

Bruno Banani <3.

 

Verdammt.. ich liebe es! Schaaatz? an dir ist es eh am tollsten..
das brauch ich dir ja aber nicht immer auf die Nase zu binden, ne ;D

Echt komisch alles im Moment.
Schule echt entspannt undso aber trotzdem ist man dauermüde..
Und von dem Regenwetter, der ständigen Dunkelkeit und überhaupt der Stimmung, die dadurch entsteht, bekommnt man Depressionen..
Ein Grund mehr aus jeder noch so kleinen tollen Sache ein Fest zu veranstalten.
Das Problem ist nur, dass man es nicht macht, weil man eh mies drauf ist.. und jede scheiß Kleinigkeit zum Drama wird.
Brauch wieder Sonne, Wärme, Sommer!.

miaaau.

23.1.08 22:48


Verdammt... und das sollen DIE Ferien gewesen sein, auf die ich mich so lange gefreut habe?
Es kommt mir ehrlich gesagt so vor, als wären die gar nicht da gewesen.. okay lange ausschlafen konnte ich, aber dafür habe ich an den Tagen auch kaum was gemacht.
Zuhause rumgehangen und nichts getan. Haha. Ja für Schule sowieso nichts..
Egal, was solls. ich mogel mich da schon irgendwie durch ;D Wie immer!!
Mh und sonst so? Nicht viel passiert...
OKee Silvester..

  
So viel zu erzählen gibt es darüber nicht.. einige Leute hatten ihren Spaß dank Alkohol und die Anderen deswegen leider nicht. Sorry! Öhööm ;D

Ansonsten war echt nichts... mal schaun was jetzt wieder so losgeht.
Hoffentlich ohne Zickenkrieg usw.. einfach nur leben!

Also denn ;D Frohes neues Jahr!

6.1.08 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
1
2
3
4
5
chaste - myblog