Gratis bloggen bei
myblog.de

Sterne**



 

Sternenklarer Himmel.
Du guckst hoch, einfach wunderschön.
Zu schade nur, dass du allein bist...
Jetzt jemanden da haben, an den man sich kuscheln kann...
Aber du musst alleine die Straße entlang gehen.
Hat auch etwas schönes!
Guckst wieder hoch.
Ein Flugzeug fliegt da lang.. sieht schön aus.
Die Lichter blinken inmitten vom Sternenmeer***
Denkst an die Leute in dem Flugzeug
wirst auf einmal ganz traurig...
was, wenn du jetzt in dem Flugzeug sitzen würdest?
Komisches Gefühl. Aber schön. Oder nicht?
Denkst wieder was wäre, wenn jemand neben dir wäre.
Alles Wunschträume.
Vielleicht werden sie ja irgendwann wahr.
Musst nur warten.
Und hoffen, dass die Sterne da bleiben und immer so schön leuchten.
Aber das werden sie. Ganz Gewiss.
Neue Sicherheit.
Wärme.
Ende.

***

 

5.10.07 23:57


Stille



Stille kann was schönes sein. Kommt immer drauf an in welchem Zusammenhang. Aber wenn man alleine ist, ist diese Stille manchmal echt nervend. Da braucht man einfach irgendetwas, dem man zuhören kann. Klar, sich draußen hinsetzen und den Vögeln zuhören ginge, aber in dem Moment ist das einfach nicht das passende, wenn einen diese "natürliche" Stille eh schon auf den Geist geht. Einfach das Lieblingslied einschalten und zuhören. Nach ein paar Minuten geht es einem dann schon besser. Dann muss nurnoch der Rest stimmen. Die Sonne scheint, es ist nicht zu warm, nicht zu kalt. Nur du bist allein. Das Wort kann auch nerven! ALLEIN. Aber was solls... genieß einfach den Moment!!!

 

7.10.07 18:45


Heute ist ein komischer Tag.

Irgendwie mal supi gelaunt und dnan auch wieder voll depri. Warum depri? Keine Ahnung.. habe nicht wirklich einen Grund. Geht das nicht auch mal? Wahrscheinlich einfach zu wenig geschlafen.. xD

War kann ich denn dafür, dass ich sone Frostbeule bin? Kann man halt nicht schlafen, wenn man friert...

Jetzt erstmal lernen, Hausaufgaben machen und dann nachher vielleicht noch ein bisschen raus. Inliner fahren

<3

 

Mal schaun, was der Tag noch so bringt. Notfalls ist ja morgen auchnoch ein Tag zum glücklich sein!

8.10.07 15:16


Alles dreht sich

Bamm.

Kaputt

8.10.07 17:32


Sonnenstrahlen

Ein Gefühl, wie wenn die Sonne durch die Wolken durchstrahlt. Einfach nur zu wissen, dass da noch etwas ist. Etwas helles, fröhliches. Es muss nur wieder hervorkommen. So fühle ich mich... Einfach nicht ganz da, aber halt irgendwie dabei wiederzukommen... Wieder glücklich und gesund zu werden =) Aber noch nicht.. noch ein bisschen Zeit.

Sonnenstrahlen wärmen und Sonnenstrahlen machen glücklich.     Sonne, wo bist du?

10.10.07 14:40


Ich will wieder nach London!!

<3

 

Ich will die Welt verändern.. irgendwas verändern. Einfach der Welt zeigen, dass ich da bin!

 

11.10.07 17:33


Gestern Jolly Joker war soo toll.. xD Schon wie der Abend angefangen hat.. sowas kann echt nur uns passieren... Also gaanz von Anfang =)

Erst mit dem Bus Nach BS gefahren... Total geil gelabert und alles, bis wir dann von Busfahrer ermahnt wurden, dass wir doch bitte leiser sein sollen... Guut waren wir halt zwischen ein paar Lachanfällen leise... Dann in BS angekommen und erstmal kein Plan von nix wo Überhaupt lang. Eine Starßenbahn  gesucht und die Linie gefunden... da gabs sogar ne Haltestelle, die so hieß wie die Straße wo wir hinwollten. Wir in die Straßenbahn rein und alles super... Dachten wir ;P An der Endstadtion wo wir hinwollten ausgestiegen und wieder kein Plan von nix. Jemanden gefragt wo wir jetzt lang müssen. "Jolly Joker? Da seid ihr hier völlig falsch! Das ist 5 Haltestellen vorher gewesen" Wir überlegt was amchen wir jetzt. ah gut die Straßenbahn zurück fährt in 4 Minuten. wir also an die Andre Seite, wo sie logischerweise langfahren müsste. Tja, falsch gedacht die fährt da los, wo sie angekommen ist... wir stehen alo da, Straßenbahn weg und die Nächste kommt er in einer halben Stunde. Eindeutig zu lange hin, da es eh shcon nach 8 war. okay, laufen wir halt den Schienen nach. Über rote Ampeln kreuz und quer. An Autofahrern vorbei, die sich einen Spaß draus machen uns zu erschrecken xD Nach ein paar Hürden haben wir es dann doch geschafft im Jolly anzukommen =)  Erst war da nichts mit Party... obwohl es schon 9 war, als wir da ankamen. Um 10 ging es dann los, aber richtig Party haben wir erst so ab halb 11 gemacht. was dann eindeutig zu kurz war, da wir ja nur bis 12 durften ;P Nach einem kleinen Problemchen an der Garderobe, wo die uns die flaschen Jacken andrehen wollte und wir 10 Minuten warten mussten, bis wir unsere Jacken wieder hatten haben wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht, weil uns Sarahs Papa abgeholt hat.  alles in allem ein gelungener Abend...

 

13.10.07 14:59


 [eine Seite weiter]
1
2
3
4
5
chaste - myblog