Gratis bloggen bei
myblog.de

Erledingt.

Man könnte mich als Freak  bezeichnen.... eigentlich bin ich total erledigt und müde und könnte auf der Stelle einpennen. Obwohl Heute nicht sehr viel los war. Erst schön ausgeschlafen, dann bei Chrissy gewesen und ein bisschen für Powerpoint gemacht... eigentlich habe ich gar nichts dazu beigesteuert.. tut mir im Nachhinein ur leid... >.<..... dann mit Schatz inner Stadt gewesen. <3  Also nichts besonders anstrengendes. Dennoch bin ich total müüde^^ Und bin trotzdem wach und mache irgend einen Scheiß. Kreative Phase.  Aber sowas von. Ich bin nur am verändern.. einfach nur irgendwas im Zimmer umstellen oder sowas. irgendwelche Kleinigkeiten. Nur, damit ich etwas zu tun habe und ich noch müder werde. xD

FREAK halt. 

11.11.07 00:27


laugh

When the sun shines, it's like spring.

Wunderschoen. Mal schneit es, dann scheint wieder die Sonne. Da muss man einfach glücklich sein. Ist es nicht immer so? Mal gibt es schlechte Tage im Leben und dann wieder schöne. Und wenn es sich so toll abstimmt ist es die perfekte Mischung =) Da muss man einfach glücklich sein! Lächle und lass die Sonne in dein Herz. Dann geht es dir auch bei Regentagen gut und du lässt dir nichts anmerken. Aber ist das nicht auch mal schön, wenn diue Sonne mal nicht scheint? Dann kann man sich wieder darauf freuen, wenn sie scheint. Wie schön die Farben leuchten und wie einen die Sonne überlisten kann ;D Denn wenn die Sonne auf das letzte grün dieses Jahres scheint, dann wirkt es fast so als wäre Frühling und ein neues Jahr hat begonnen.      

Ich weiß, das Lied passt nicht so ganz zum Thema, aber ich mags. 

Jetzt nochmal extra für Schatz: HILFEE MEINE SCHMINKE IST VERLAUFEN! so, das muss reichen ;D

Denn man sollte sich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.

Like Spring ! 

12.11.07 16:33


Zum heulen... wirklich.. ich hasse Sport. Nur weil alle es können und ich nur da rumstehe und das Gefühl habe ich bin ein Nichts? Eigentlich total egal was mit Sport ist... sollte es zumindist sein... nervt mich trotzdem.

Will n Fußballspiel. Agressionen rauslassen. echt schlimm. Wenn ich etwas hier hätte würde es an die Wand geklatscht werden. Boah wenn ich schon an Fußball denke... <3 damnt, es ist so lange her =( 1 1/2 Wochen^^ Eigentlich lächerlich.. alles. egal. ich brauch das. Ist mein Leben. Mein Ding. Ich kann doch machen, was ich will? oder?

Gemischte Gefühle 

 

 

20.11.07 19:28


thinking.



Wirklich komisch... eigentlich müsstest du glücklich sein und über nichts nachdenken außer über das Glück. Hast alles geschafft, was du schaffen wolltest, zumindist an diesem einen Tag, und sonst läufts ja auch nicht so schlecht. Aber trotzdem, da ist etwas, was dir traurig macht.... etwas, was dich die ganze Zeit beschäftigt und nicht loslässt. Und du willst es eigentlich auch nicht loswerden, weil du sonst etwas verlieren würdest, für das du kämpfen willst. Ewas, was dir wirklich wichtig ist. Ohne dass du nicht Leben könntest, oder wenn dann nur sehr schwer. Das macht dich traurig. Wie es entstanden ist? Nun.. Man stelle sich vor Außenstehende oder vielleicht auch Nachestehende denken einfach anders, als du. Sie denken genau das Gegenteil von dem was du denkst und das lässt sie schlecht über dich denken. Zumindist nimmst du das an. Da dir diese Personen aber so wichtig sind, dass du nicht willst, dass sie so über dich denken, weil du genau weißt, dass es anders ist. Anders als sie denken. Anders als sie denken es zu wissen, versuchst du ihnen klar zu machen, wie es wirklich ist. Das ist schwierig, weil sie zwar sagen sie wissen, dass es so ist, wie du sagst aber du weißt oder hast das Gefphl, dass es eben doch nicht so ist. Hast Sngst, dass sie vielleicht doch mit dem Recht haben, was sie denken. Du denkst nach. Willst das doch nicht. Glaubt mir doch. Ich geb mein bestes. Helft mir beim wahrmachen und denkt nichts anderes. Das würde mir helfen. Ich will euch doch nicht verlieren. Hab euch so lieb... <3

 

  

27.11.07 22:04


Et si la vie avait un sens......

Oui, mais: la vie n'a pas un sens!

 

Toute que je fais est faux...  

28.11.07 16:11


1
2
3
4
5
chaste - myblog