Gratis bloggen bei
myblog.de

Interpretieren. Interpretieren kann man immer und überall. Man kann sich gedanken machen und manchmal interpretiert man richtig und manchmal falsch. Bloß manchmal kommt es mir so vor, als interpretiere ich die absurdesten Sachen in irgendwas hinein, nur um etwas zutun zu haben. Die Folge: Miese Laune. Das nicht gut. Muss aufhören!
1.12.07 23:28


Here we go again!

Da muss man sich erstmal wieder rantasten. Zu viele Unstimmigkeiten noch im Moment.

H.O.P.E everything turns into good =)

 


3.12.07 22:19


So hard that it hurts... =(
4.12.07 19:33


5.12.07 14:44


it's Christmas time...

Joa.. kann ja sein, aber wirklich jeder versinkt im Stress und hat überhaupt keine Zeit sich auf Weihnachten einzustellen...Nicht zuletzt ich... Noch keine Geschenk und nur am lernen... ist das der Sinn der Weihnachtszeit? Lernen und gar keine Zeit mehr haben? Kann ich eigentlich drauf verzichten.... Aber man muss das beste draus machen und trotzdem normal weiter leben.

Also stürz ich mich jetzt mal wieder ins Vergnügen und arbeite auf ein Ereignis hin, wovon ich wahrscheinlich nicht mal merken werde, dass es da ist... HHm....

Think about it! 

12.12.07 16:10


4:0



4:0? Wolfsburg? VfL? Quatsch das kann nicht sein...

ES IST ABER SOOO =)

Man sollte diesen Tag festhalten... ihn zum Feiertag machen!

Sooooo toll! 4:0.. 4 Tore vom VfL.. unglaublich.

Und dieses Gefühl, wenn ein Tor gefallen ist.. unbeschreiblich. Gänsehaut.Glück.Einfach nur toll <3

16.12.07 20:18


Noch einmal schlafen...

...und dann?

Weihnachten. Heiligabend. Geschenke. Endlich wieder frei von diesem ganzen Scheiß in der Vorweihnachtszeit... Echt dämlich... nur auf einen Tag hinzuarbeiten. Der wahrscheinlich eh an einem vorbei geht. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Einerseits freue ich mich ja. Aber irgendwie... finde ich es eben auch sinnlos. Erstmal schauen, was der morgige Tag so bringt.

Heute ist irgendwie nichts glatt gelaufen. Vormittags die Generalprobe von Krippenspiel. Echte Katastrophe. Wie jedes Jahr, aber dann wird die Aufführung morgen schon werden... wenn ich mich nicht 1000 mal verlese xD Dann auf Jolly Joker gefreut. Auch nichts geworden. Das ist ein Zeichen. Ganz bestimmt... es sollte einfach nicht sein Wir kriegen unsere Chance schon noch Mädelz^^

 

Frohe Weihnachten euch allen!

 

Das Bild ist einfach toll. keine Ahnung warum...<3

23.12.07 23:55


1
2
3
4
5
chaste - myblog