Gratis bloggen bei
myblog.de

warum kann nicht einfach mal alles so laufen, wie ich mir das gedacht habe?

Ich bin ein spontaner Mensch.
Deswegen plane ich nie wirklich was, um mir alles offen zu halten.
Weil ich mich sonst eingeengt fühle.
Habe da sGefühl ich kann nicht mehr entscheiden was ich will und was nicht.
Weil alles steht. Fertig. Fest.
Und das kann ich einfach nicht.
Blockiert mich. Macht mich nicht glücklich.
Aber andersrum funktioniert es bei mir auch nicht.
Keine Ahnung.
Weil einfach nichts so wird, wie ich mir das vorgestellt habe..
Sagt der Eine ab, weiß ich ganz genau, dass etwas Anderes ganz bestimmt auch nicht mehr klappen wird.
Und die Möglichkeiten, die gerade noch offen waren sind auf einmal wie weggeblasen.
Mein Leben kommt mir sinnlos vor.
Weil ich im Endeffekt doch nur Zuhause vor dem Fernseher hocken werde.
ALLEINE wohlgemerkt.
Und wenn ich mich darauf verlasse, dass das was ich amchen möchte auch klappt, mit der Person, mit de rich wirklich etwas machen würde.. dann wird das eh nichts. Und überlege ich, ob ich jemand anderen fragen soll, weiß ich schon ganz genau, was die Antwort sein wird. : Wiie? Du hast Zeit für MICH?! oder so etwas ähnliches. Und das macht mich verdammt traurig..
Genau das ist der Grund, warum es so verdammt einfach ist mich zum Heulen zu bringen.. zumindist heute -.-
Warum?
Es macht einfach keinen Spaß mehr irgend etwas zu unternehmen, wiel man imme rin Hinterkopf haben muss, dass der Andere sich vielleicht vernachlässigt fühlt oder so.
Ich möchte das machen, was ICH will. aber das klappt nicht..
Klingt jetzt bestimmt total egoistisch.
Aber soll ich lieber irgend etwas vorspielen? Das wäre auch nicht richtig.
Trotzdem: kaum mache ich das, was ich für richtig halte, ist es in Anderen Augen shcon wieder falsch.
Warum nur?
Ich will nicht mehr. Einfach so verdammt kompliziert..
Und traurig..
Ich werde jetzt heute Abend einfach nur Zuhause in meinem Bett liegen und heulen glaube ich..



Der Auslöser für das Ganze? Ist ganz einfach:
Tat es schon immer so verdammt weh dich mal nicht zu sehen?
Ich liebe dich! <3

31.5.08 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1
2
3
4
5
chaste - myblog